Futterspenden
Viele kennen das: man meint es gut und kauft seinem Liebling mal etwas Anderes zum Fressen und was macht unser kleiner Freund? Er beschließt es nicht zu mögen. Was also machen mit dem verschmähten Futter? Wegwerfen? Nein! Am besten ins Auto packen und zu unseren Tieren ins Tierheim bringen. Auch bei uns gibt es sehr verwöhnte Tiere und darum muss unser Futterangebot immer breit gefächert sein. So finden wir auch für den verwöhntesten Stubentiger das passende Fressen und können dazu beitragen, dass er sich richtig wohl bei uns fühlt.
Wenn Sie uns neues Futter kaufen möchten, freuen wir uns über weniger, dafür aber hochwertigere Produkte, die wir immer wieder dringend für Tiere mit besonderem Fütterungsbedarf (beispielsweise für verletzte, kranke oder alte Tiere) benötigen. Die Fressnapffiliale in Wels Nord hat für uns einen Futterspender aufgestellt, der alle zwei Wochen von uns entleert wird. Vielleicht fällt ja bei Ihrem nächsten Einkauf eine Dose für unsere Tierheimtiere ab?
Spezialfutterspenden, für Tiere mit Unverträglichkeiten, sind ebenfalls sehr hilfreich für uns. Spezielle Futterzusätze für ganz heikle Bewohner, beziehen wir beispielsweise von BarfFuchs aus Marchtrenk, die uns bei Ernährungsfragen mit viel Wissen und Rat tatkräftig zur Seite steht. Auch dort können Sie für unser Tierheim spenden.


