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Bürgerbetreuung
Beschwerdemanagement
Haben Sie Wünsche, Anregungen oder Sorgen? Sie haben ein bestimmtes Anliegen, wissen aber nicht genau, an wen Sie es richten sollen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Büro des Bürgermeisters
Miriam Panagger
Taxi-Beschwerdestelle
Sie haben ein Anliegen beziehungsweise eine Beschwerde zu einer Taxifahrt? Das Beschwerdemanagement im Büro des Bürgermeisters nimmt diese ebenfalls gerne entgegen. Eine rasche Bearbeitung erfolgt gemeinsam mit der Wirtschaftskammer und der zuständigen Behörde.
Grundsätzlich gilt: Nach jeder Taxifahrt erhalten Kunden laut der Registrierkassenpflicht einen Beleg. Diesen bitte unbedingt annehmen beziehungsweise einfordern. Sollte es zu Beschwerden kommen, bitte unbedingt das behördliche Kennzeichen des Taxis notieren. Nur so ist eine Aufklärung von Vorkommnissen möglich! Weiters sind Daten wie Datum, Uhrzeit und Fahrtstrecke (Abfahrtsort sowie Ziel) bei Reklamationen sinnvoll! Und wie bei jeder Beschwerde gilt: Vorfälle sind ehest zu melden!
Mach Mit
Über die App "Mach mit!" können Sie auf unbürokratische Weise Anliegen und Schadensmeldungen an die Stadt Wels übermitteln. Wir freuen uns aber natürlich genauso über positives Feedback, wenn Ihnen etwas ganz besonders gefällt!